Menu Close

News

Visit-the-Best bei Alois Müller

Visit-the-Best-Besuch bei Alois Müller: Am 22.06.2022 waren 35 Projektpartnerinnen und Projektpartner aus SynErgie zu Alois Müller in die Green Factory nach Ungerhausen eingeladen. Spannende Einblicke haben dort eine energieflexible Fabrik im Realbetrieb gezeigt.

Alois Müller
© Alois Müller, SynErgie

Am 22. Juni 2022 war es wieder soweit, der diesjährige Visit-the-Best-Besuch bei unserem SynErgie-Projektpartner Alois Müller Stand an. Eingeladen waren die Projektpartnerinnen und Projektpartner aus SynErgie in die Green Factory nach Ungerhausen. Nach spannenden Vorträgen von Andreas Müller, Geschäftsführer von Alois Müller, zur Green Factory und von Peter Waizenegger, Vorstand der e-con AG, zum digitalen Energiemanagement der Green Factory, stand das Highlight des Tages auf dem Programm: Der Rundgang durch die Green Factory und das intensive Kennenlernen der innovativen technologischen und digitalen Lösungen. Teilgenommen haben 35 Projektpartnerinnen und Projektpartner, darunter überwiegend Promovierende aus SynErgie.

Weitere Informationen zur Green Factory und der Arbeit von Alois Müller in SynErgie zeigt auch unser Video: